Unser Team

Das Team von Malermeister Nehrkorn

Das Team von Malermeister Nehrkorn

Malermeister Frank Nehrkorn (nach der Ausbildung im elterlichen Betrieb und 3 Gesellenjahren besuchte er die 2-jährige Fachschule für Farb- und Lacktechnik in Hildesheim. Als Malermeister und staatl. geprüfter Farb- und Lacktechniker übernahm den Betrieb von seinem Vater, Friedrich Nehrkorn, am 01.03.1994)

Geselle Detlef Melchert (er hat unter Friedrich Nehrkorn zwischen 1978-1981 seine Ausbildung absolviert und ist seit 1981 ununterbrochen als Geselle im Betrieb beschäftigt)

Geselle Markus Reichardt (seit 1988 Malergeselle und insgesamt 10 Jahre im Betrieb beschäftigt)

Geselle Jendrik Lucht (er wurde in der Firma Nehrkorn ausgebildet und hat 2013 seine Gesellenprüfung als Innungsbester und Kammersieger erfolgreich bestanden. Seitdem ist er als Geselle im Betrieb beschäftigt)

Zertifikate

 

Malermeister Frank Nehrkorn - Hennebergstr. 6 - 37581 Bad Gandersheim