Fugenlose Beschichtung im Bad, direkt auf Fliesen

Im Dezember letzten Jahres durften wir in Katlenburg ein Badezimmer fugenlos beschichten. Die Kunden waren es leid, die Fliesenfugen immer zeitaufwändig zu reinigen und auch die Optik der Fliesen war nicht mehr zeitgemäß.

So sah das Bad vorher aus:

  • Fugenlose Beschichtung im Bad, direkt auf Fliesen
  • Fugenlose Beschichtung im Bad, direkt auf Fliesen

 

Nachdem wir unsere Arbeiten abgeschlossen hatten, wurde noch eine Spanndecke mit integrierter Beleuchtung eingebaut und die Endinstallation der Badobjekte vorgenommen. Abschließend wird demnächst noch eine weiße Tür eingesetzt.

Freundlicherweise hat mir der rundum zufriedene Kunde folgende Bilder und ein Video zukommen lassen.

  • Fugenlose Beschichtung im Bad, direkt auf Fliesen
  • Fugenlose Beschichtung im Bad, direkt auf Fliesen
  • Fugenlose Beschichtung im Bad, direkt auf Fliesen
  • Fugenlose Beschichtung im Bad, direkt auf Fliesen

Malermeister Frank Nehrkorn - Hennebergstr. 6 - 37581 Bad Gandersheim Datenschutz
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner